Mahlzeit! also hier findet ihr alles mögliche ^^ viel spaß beim durchsehen (empfehlenswert is die sekten-seite) hab euch alle soooooooooooooooo damnst liep :-* @->->--


  Startseite
  Über...
  Archiv
  200 dinge
  shit happenZ
  BÖRN-DIE-SEKTE
  AGGRO
  Tests ^^
  KP
  Ma Friends!!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    sulfaron
    - mehr Freunde




  Links
   Mürco
   Pini
   Börn
   StinkA
   EpPeLsHeiM



http://myblog.de/kleine-rose

Gratis bloggen bei
myblog.de





zur erklärung :

ich (07:19 PM) :

ey börny börn .. was kann ich denn auf meine page machn ?

börny börn (07:19 PM) :

bilder, photos oder texte

börny börn (07:19 PM) :

wie dir beliebt :-)

ich (07:19 PM) :

un was für bilder pics un texte ? ^^

börny börn (07:20 PM) :

hmm bilder von mir, photos von mir und texte wie toll ich bin xD

ich (07:20 PM) :

lässt sich einrichten ^^

börny börn (07:20 PM) :

lol

 

 

Also der LIEBE börny börn ist Mitglied eines "Rudels" ,welches aus 3 Personen besteht ( pini<~meine sis, bambi<~ihre bf, un natürlich der kleine,liebendswürdige,immer zuvorkommende,hilfsbereite börny bön).Zusammen erkunden sie die Welt und entdecken immer wieder in den banalsten Dingen ,die wunderbarsten Sachen. Auserdem fühlt sich börny börn ständig gemobbd und unterdrückt ,was ihn noch knuffiger wirken lässt. Er ist sehr kitzelig ,was sich an Neujahr wieder aufs neue bewies . ^^ ......

 Börns keks theorie :

Was Kekse mit Diättips zu tun haben...

...ist eigentlich eine wahnwitzige Frage meint ihr nicht auch ?

Ich hab vorhin bissi über früher seniert ... als ich noch jung (und was noch viel wichtiger ist) und unschuldig war. Und da ist mir dieser urkomische Kosename meines Vaters in meine Richtung eingefallen: "Krümel".
HöHö hätt der gewusst wie groß sein "Krümel" mal wird hätter sich lieber "Keks" ausgesucht :P

Womit wir eigentlich schon bei der alles entscheidenenden Frage währen....
Aus wievielen Krümeln besteht ein Keks?

Das faszinierende an dieser Frage (Genau wie die Frage ob Kekse Gefühle haben) ist, dass Google keine Antwort darauf zu wissen scheint oO Aus diesem Grunde gehen wir diesem Mysterium ein wenig auf den Grund, Ein ganz normaler handelsüblicher Keks:

Dieser hier hat 56 Zähne
Gehen wir also davon aus, dass jeder der kleinen Zähne aus 40 Krümeln besteht und jeder der großen Zähne aus 84. Jede der 15 Parzellen (gedachtes 4Eck zwischen den Punkten) hat schätzungsweise 99 Krümel (1 krümel fällt weg wgn dem Lock^^). Der Übrige Rand wird aus Gründen der Vollständigkeit auf die Größe von 5 Parzellen geschätzt. (Wer sich die Arbeit macht den Flächeninhalt einens Kekses auszurechnen, kann mir die wirklichen Werte bitte zukommen lassen )

So erhalten wir die total (un)logische Formel für Kekse:
(52 * 40) + (4 * 84) + (15 * 99) + (5 * 99) = X
HINT: Die Klammern dienen nur der Übersichtlichkeit und haben keinen Mathematischen Hintergrund)

Somit ergäbe sich für diesen Keks eine Krümelzahl von: 4396 Krümeln!

Intressant nich ?
Nun intressiert mich, wieviel so ein Keks wiegt (hab grad keine Waage
Auf der Schachtel steht: 100g enthalten 439 kcal und 11g Fett.
Auf www.kaloriencenter.de war zu entnehmen dass 1 Keks 20kcal hat. Somit ergibt sich
(100/439)*20 = 4,555808656 (~4,56g)
somit würde sich ein krümelgewicht (4,56/4396) von 0,001037307g ergeben

Jahaaa jetz abba der ultimative Vergleich
WENN ICH EIN KRÜMEL BIN .... ich wiege 90kg...
Dann würde ich als Keks 395640 Kg wiegen und ich hätte schätzungsweise 173685960000 kcal und würde 4352040 Kg Fett enthalten (

Mein Auto beispielsweise (nur zum Vergleich) ist ein Fiat Punto. Das Reguläre Modell wiegt 995Kg. Sagen wir, weil noch "AddOns" drinne sind *sfg* 1000Kg... dann würde ich soviel wiegen (wenn ich ein Keks währe) wie 395 Fiat Puntos.

Gut dass ich nur ein Krümel bin :
Bin den ma inner Kaffetasse badn byebye :P

mfg
luz1

P.S: Sinn ? keiner xD

Börns meinung zur bisherigen seite(wie könnte es anders sein^^) :

 

börny börn (08:06 PM) :

wiehsoh isn das alles pink ?= xD

börny börn (08:06 PM) :

*gemobbt fuehl*

~da wir die seltene spezies humobörnymobbidos nicht

erschrecken/verjagen wollen (da wie unwissende nicht wissen können ,die rache eines börny börny unerbittlich sein kann) kommen wir seinem indirekten wunsch der farbänderung nach .. DANN NEHM ICH HALT TUNTEN-LILA!!*VERDAMMT* ^^

börny börn (08:15 PM) :

omg

notierste da nu alles was ich schrieb ?

ich (08:15 PM) :

^^

ich (08:15 PM) :

jaha

Börny börn tanzt und singt übrigens gerne zu dem Lied : Pretty Woman -Rockapella        

ich finde ja das der basS besonders zu seiner art trifft

 24-Jul-2007... klein börn missed seine mumi ,weil er die wäsche machen muss un kein bügeln mehr sehen kann .... selbe zeit in ha-wei ,musst ich berge geschirr spülen (eltern in urlaub^^)... da kam börny börn auf die glorreiche idee zu tauschen mit der begründung ....~>

börny börn ‎(17:20): weisste wir sektenleute hamm besseren draht zu geschirr als zu wäsche : nich umsonst gibts SEKT(EN)gläser! ich(17:20): ^^

ich(17:21): ahso jetz wird mir einiges klar

börny börn ‎(17:21): siehst ma ^^ echt ? oO erklär ma ^^

ich ‎(17:21): nur deshalb gibts sekt(en)gläser ^^

....................

ich ‎(18:18):
wie findsu eig die böhsen onkelz ?
börny börn‎(18:19):
hmm
böse ^^
ne lass ma xD nit so meine gruppe
ich(18:20):
überhaupt scho was von dene gehört ? o0
immer diese vorurteile
nur weilse schwarz sin
börny börn ‎(18:20):
die sind doch garnit schwarz oO
ich‎(18:20):
och börny ^^
börny börn(18:21):
imma diese randgrubbnwitze
ich ‎(18:21):
abba haste jetz schonma was von dene gehört ?
srüüüü
börny börn‎(18:21):
von wem ?
ich ‎(18:21):
aja von den onkelz
börny börn ‎(18:21):
ja ebn
die sind doof
^^
ich ‎(18:22):
welche hasten gehört ? x.X
börny börn‎(18:22):
fragst du mich sachn
börny börn (18:23):
ich merk mir keine lieder von gruppen die ich nich mag
ich ‎(18:23):
nein tu ich nicht
das is anf
wieso magst du die net .. soll ich dir ma paar schenken ^^ ..
börny börn(18:23):
ne
lass ma steckn
ich‎(18:24):
haha scherz(KEKS) <~ xD
börny börn(18:25):
^^
ich‎(18:26):
also ich fand den gut
börny börn‎(18:26):
hm
ich‎(18:26):
soll ich dir ma was sagen ?
börny börn‎(18:26):
mir is langweilig
wasn ?
^^
ich ‎(18:26):
ich mag dich trotzdem
börny börn‎(18:26):
das abba liep von disch *rotwerd*
ich ‎(18:26):
auch wenn du vorurteile gegen die onkelz hast *schnief*
börny börn ‎(18:26):
^^
ich (18:27):
das is ma ne geste wa ?
wieso is dir langweilig?
börny börn (18:27):
ka
internet so schnell
da brauch man nimma so lang zum seiten ladn
ergo hat man mehr zeit
oO
ich ‎(18:28):
du bist doof ,jeder regt sich auf wenn sein pc zu lahm is un deiner is dir zu schnell ^^
börny börn ‎(18:28):
jop!
ich‎(18:29):
respekt xD *wegrofl* .. biste eig immernoch am chuzzle zocken
börny börn‎(18:29):
jop
ich ‎(18:29):
cool ^^
börny börn ‎(18:30):
luz1 "doc is 25 oO der is voll alt"
santa "ich wer auch 25 oO"
luz1 "da fühl ich mich richtig jung *froi*"
santa "dafür siehst du älter aus
-.-
ich ‎(18:31):
nein börn du siehst ganz jkung aus .. wie 5 oder so ^^
börny börn ‎(18:31):
lol

*weitere nachforschungen und informationen folgen*




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung