Mahlzeit! also hier findet ihr alles mögliche ^^ viel spaß beim durchsehen (empfehlenswert is die sekten-seite) hab euch alle soooooooooooooooo damnst liep :-* @->->--


  Startseite
  Über...
  Archiv
  200 dinge
  shit happenZ
  BÖRN-DIE-SEKTE
  AGGRO
  Tests ^^
  KP
  Ma Friends!!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    sulfaron
    - mehr Freunde




  Links
   Mürco
   Pini
   Börn
   StinkA
   EpPeLsHeiM



http://myblog.de/kleine-rose

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


nici
( -/- )
19.9.07 18:40
hey evi ^^
ja tut mir auch leid ,vllt sieht man sich am winzerfest danke nomma dassu mich gerettetetetetet hattest
hdgdl :-*



rat mal :P
( -/- )
18.9.07 18:34
echt nette page, muss man dir lassen, kreativ warst du ja schon seit ich dich kenne, und das ist jetzt auch schon bald 11 jahre her...
schade das wir keinen kontakt mehr haben. vielleicht sieht man sich ja wieder, byby
gruß (die die dich vor dem bösen, bösen emo johannes gerettet hat)



Björn aka Börn aka LuZ1
( Email / Website )
16.9.07 23:11
dies isn antrag auf öffentliche änderung eines öffentlichen links xD

mein blog is falsch verlinkt ^^

http://hellsdoor.twoday.net/
myblog is schon seit 05 out ^^



dähr bähr
( Email / Website )
3.9.07 17:27
MOIN! Was ich ma fragn wollt ... wann machstn widda wat an deiner page? ich mein is schon ganz cool verändert sich aba nix.



Nicole
( Email )
26.7.07 20:22
Hallo bist du schwer von begriff oder was? check mal deine mails.



bambi
( / Website )
22.7.07 09:32
ich bin ja so aufgeregt, ein neuer gästebucheintrag!! :D

mfg bambi



kleine-rose
( / Website )
12.5.07 18:44
Liebes Fluegelchen ^^
obwohl ich nicht Mitglied vom Doktor Sommer-Team bin
möchte ich deine Frage beantworten.
Zu erst einmal bedanke ich mich für die nachfrage und heiße dich hiermit als offizieles Börn-Sekten-Sektenmitglied herzlich willkommen ^^ ...
am besten kopierst du dir die bilder,druckst sie aus un baust einen schrain oder ähnliches xD
du kannst deine Teilnahme aber auch hier in meinem GB weiterführen ,wenn du möchtest,indem du zb über börns keks-theorie philosophierst oder einfach nur schreibst wie toll er ist *was er ja am liebsten hat* ^^
und natürlich könntest du deine meinung auch zu den aktuellen infos posten ^^ ...
viel spaß
-<-<-@



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung